ADAM BUCKLEY

Adam machte 2003 seinen Abschluss am Bird College und arbeitete die ersten Jahre als Stepptänzer, Stepptanzlehrer und Choreograph, ehe er 2007 eine Zusage für STOMP erhielt. In den folgenden 11 Jahren spielte er die Show am West End in London und auf der ganzen Welt. Auch danach ist er der Show weiterhin treu geblieben, trat immer wieder darin auf, half anderen Darstellern bei der Erstellung der Nummern und trainierte neue Cast-Mitglieder, während er sich gleichzeitig in Stepptanz und Body Percussion weiterbildete.
Adam arbeitete in den letzten Jahren zudem in der Willow Dene Sent School mit autistischen Kindern und Kindern mit speziellen Bedürfnissen zusammen. Dafür hat er erst kürzlich eine Ausbildung zum Musiktherapeuten abgeschlossen. Seitdem entwickelt er, neben seiner neuen Aufgabe an der Stepptanz-Fakultät des Bird College, Musik- und Bewegungstherapien für Kinder mit besonderen Bedürfnissen. Sein Ehrgeiz ist es, andere mit seiner Leidenschaft für Performance und Rhythmus und allem, was er gelernt hat, zu inspirieren.

Zurück