GUY SALIM

Guy wurde in London geboren und erhielt bereits in jungen Jahren Unterricht von seiner Mutter in den Fächern Musik und Tanz an der Lanterns School of the Performing Arts. Danach bestritt er eine zehnjährige Ausbildung an der Arts Educational School Tring Park, gefolgt von drei Jahren an der Urdang Academy London. Zur Erweiterung seiner musikalischen Kenntnisse verbrachte er zwei Jahre am Trinity College of Music in Greenwich, wo er Unterricht in Schlagzeug, Klarinette, Komponieren, Tontechnik und dem Spielen in Schlagzeugensembles hatte.
Guy hat bereits viel Erfahrung mit unterschiedlichen Genres in der Branche sammeln können und arbeitete mit vielen Pop-Künstlern zusammen, darunter den Black Eyed Peas, Coldplay und Zara Larsson, und er trat in TV-Shows wie Britain‘s Got Talent, The X Factor, The Voice UK, The Voice Germany und vielen mehr auf.
Außerdem konnte er bereits auf nationalen und internationalen Tourneen Theatererfahrung sammeln und seine kreativen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Bis vor kurzem war er Teil der The Choir Of Man Australia Tour, spielte als Swing/ First Cover den Rum Tum Tugger in Cats The Musical (UK- und International Tour) und war unter anderem als Choreograph des BishopsGate Institute, sowie als Choreograph und Tänzer beim Festival Jardins Pedrables Barcelona tätig.
Guys Liebe für das Komponieren, Choreografieren, Unterrichten, Erschaffen, sowie die anschließende Aufführung seiner Stücke ermöglichte es ihm national und international, an verschiedenen Shows, Events, Touren, im Fernsehen und in Bildungseinrichtungen mitzuwirken.

Zurück