SHAE CAROLL

Shae ist in London geboren und arbeitet, seit er 16 Jahre alt ist. In seinen jüngeren Jahren trainierte er mit den Urban Strides, unter der Leitung von Andy Istone, wo er für Marken wie Adidas, Box Fresh und Vauxhall Tribes performte. Außerdem trat er an der Seite von Künstlern wie Sean Paul, Killer Kella und Dizzie Pascal.
Shae ist seit 2013 Teil von STOMP, tourte mit der internationalen Companie und war Teil der West End Produktion von STOMP im Ambassador`s Theatre. Zudem arbeitete er als Resident Director und Dance Captain bei Thriller Live (West End Lyric Theatre und der internationalen Tour) und begleitet 2010 die Band N-Dubz, die Gewinner des MOBO Awards, auf deren „Against all Odds Tour“. Zudem arbeitete er auf Promotion- und Festival Konzerten im Somerset House und der O2-Arena.
Im TV war Shae u.a. in The Bill (ITV), der Royal Variety Performance 2005 (ITV) und den Disney Kids Awards (Disney Channel) zu sehen. Seit Jahren arbeitet Shae zusätzlich für unterschiedliche Theaterproduktionen in UK als Creative Director, Choreograph, Director Technical und Production Manager. Zudem arbeitete er in der digitalen Medienbranche.

Zurück